Muss ich Urlaub nehmen wenn das Kind krank ist?

Kind krank – muss ich Urlaub nehmen? Immer wenn das Kind krank ist, haben frischgebackene Eltern diese eine Frage im Kopf: Muss ich Urlaub nehmen, wenn mein Kind erkrankt? Schließlich kann man dann nicht zur Arbeit gehen, da man sich um den kranken Nachwuchs kümmern muss. Doch, wie läuft das eigentlich mit dem Verdienstausfall? Oder zahlt der Arbeitgeber den Lohn einfach weiter?

https://anwaltclips.de/kind-krank-muss-ich-urlaub-nehmen/ #anwaltclips #kind #krank #verdienstausfall #baby #sick #kinder #love #gesundwerden #familie #germany #mama #instagood #erkältung #krankengeld #kinderkrankengeld #kinderpflege #geld

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immer aufpassen bei miesen Tanktricks

Betreibt das Bundesverfassungsgericht Arbeitsverweigerung?

Die fiesesten Tricks der Chefs in Corona-Zeiten