Obwohl man krankgeschrieben ist, kann ich doch arbeiten oder?

Gerade zur Zeit, ist jeder kleine Schnupfen gleich einen Krankenschein wert. Viele machen sogar täglich einen Corona-Test, in der Hoffnung das er symptomlos positiv ist. Damit sie nach Hause gehen können, bis der PCR Test vorliegt. Doch es gibt auch noch echte Kranke und wie ist das eigentlich. Kann ich trotz Krankschreibung, wieder arbeiten gehen?

https://anwaltclips.de/trotz-krankschreibung-wieder-arbeiten/ #anwaltclips #krankschreibung #krankenschein #krankmeldung #arbeitsunfähigkeit #arbeitsunfähigkeitsbescheinigung #arbeiten #arbeitnehmer #arzt #gesund

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immer aufpassen bei miesen Tanktricks

Betreibt das Bundesverfassungsgericht Arbeitsverweigerung?

Die fiesesten Tricks der Chefs in Corona-Zeiten